Über uns

Wir sind .

Als eingespieltes Team, ausschließlich spezialisiert auf das Thema Baufinanzierungen, erstellt die Schöngart, Schürle & Rill Baufinanzierung Ihren persönlichen Finanzierungsplan, und das banken- und produktunabhängig.

Haben Sie Fragen?

Schreiben Sie uns jetzt eine Nachricht, wir freuen uns! 

Michael Schöngart
Geschäftsführer | Finanzierungsspezialist
Kreditanalyst (BA) | Bankkaufmann

45 Jahre alt, verheiratet, mit seiner Frau hat er 3 gemeinsame Kinder. Ab 1996 als Bankkaufmann für eine Großbank und zwei Genobanken tätig. Seit seiner Weiterbildung im Jahr 2004 zum Kreditanalyst Baufinanzierungen (BA) ist er als unabhängiger Finanzierungsspezialist unterwegs.

Wilfried Schürle
✝︎2020
Christian Rill
Geschäftsführer | Finanzierungsspezialist
Bankfachwirt

39 Jahre alt, verheiratet, mit seiner Frau hat er 7 gemeinsame Kinder. Nach seinem Jurastudium in Tübingen in die Finanzberatung eingestiegen. 10 Jahre bei einer regionalen Volksbank als zertifizierter Baufinanzierungsberater, nun als unabhängiger Finanzierungsspezialist im Einsatz.

Stephanie Riek
Finanzierungsspezialistin
Bankbetriebswirtin

39 Jahre alt, verheiratet, mit ihrem Mann hat sie 2 gemeinsame Kinder. Nach der Ausbildung zur Bankkauffrau arbeitet sie bei einer Großbank. Seit der Weiterbildung zur Bankbetriebswirtin 2007 als Baufinanzierungsberaterin bei einer regionalen Sparkasse tätig und nun als unabhängige Finanzierungsspezialistin unterwegs.